Alternate Text
Schnittblumen & Trockenblumen
Einfach schön
Schnittblumen

ei uns findest Du immer ein jahreszeitlich angepasstes Schnittblumensortiment vor. Bundware und fertige Sträuße haben wir zum mitnehmen immer da. Unsere Floristinnen und Floristen binden aber auch ganz individuell nach Deinen Wünschen.

Eine ansprechende Blumendekoration für Hochzeiten oder Beerdigungen erhälst Du natürlich auch bei uns. Unser Schnittblumen Team berät Dich da gerne.

Einfach schön - Schnittblumen
Voll im Trend - Trockenblumen
Voll im Trend
Trockenblumen

Lange waren sie verschwunden und wurden als altbacken abgeschrieben. Seit einiger Zeit sind sie jedoch zurück, die Trockenblumen.

Bei uns findest Du eine stilvolle Auswahl der lang haltbaren Blumendeko vor.



Tipps und Informationen

Bericht anzeigen
TROCKENBLUMEN!

TROCKENBLUMEN!
 
Bericht anzeigen
BLUMIGER VALENTINSTAG!

BLUMIGER VALENTINSTAG!
 
Bericht anzeigen
BLUMEN ZUM MUTTERTAG

BLUMEN ZUM MUTTERTAG
 
Bericht anzeigen
10 IDEEN ZUM VALENTINSTAG

10 IDEEN ZUM VALENTINSTAG
 
Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren