Alternate Text
Gartengeräte und -zubehör
Das richtige werkzeug für deinen garten
ob Pflanzkelle oder Spaten in der Florawelt findest du alles was du für die arbeit in deinem garten benötigst

Ein Garten in dem das richtige Werkzeug fehlt, verwandelt sich schnell in einen Jungel. In unserer Abteilung für Gartengeräte und -zubehör findest Du alle was du brauchst um dieses zu verhindern. Sei es die Blumenkelle um im Frühjahr die Primeln einzupflanzen, der Spaten für den schattenspendenden Baum, der Laubrechen um das Laub vom besagtem Baum vom Rasen zu entfernen oder gar der Schneeschieber für den Winter.

Das richtige werkzeug für deinen garten - ob Pflanzkelle oder Spaten in der Florawelt findest du alles was du für die arbeit in deinem garten benötigst
Auch Pflanzen haben Durst - Wasser marsch
Auch Pflanzen haben Durst
Wasser marsch

Natürlich findest Du bei uns auch alles um deine Pflanzen mit Wasser zu versorgen. Entweder klassisch mit der Gießkanne oder mit einem vollautomatisiertem Bewässerungssystem. Unsere Mitarbeiter helfen Dir da gerne weiter.




Tipps und Informationen

Bericht anzeigen
ÜBERLEGT GIESSEN UND SPAREN!

ÜBERLEGT GIESSEN UND SPAREN!
 
Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren